Wir präsentieren unser neues Raumkonzept zum Tag der offenen Tür

Auch in diesem Jahr konnten wir wieder unsere Türen öffnen und allen interessierten Eltern, Großeltern und Kindern unser Kinderhaus vorstellen. Neben der Besichtigung der Räumlichkeiten stand unser Personal und unsere Einrichtungsleitung für Fragen zur Verfügung. So konnten zahlreiche Familien einen persönlichen Einblick in die Räumlichkeiten der Kita bekommen und das pädagogische Konzept unserer Einrichtung kennenlernen. Der Elternbereit hat dankeswerterweise wieder für Kaffee und Kuchen gesorgt.

Wir haben uns besonders darüber gefreut, dass wir unser neues Raumkonzept präsentieren konnten. So gibt es eine Forscherecke und ein neues Atelier für unsere Krippenkinder. Ein Raum, der bisher als Besprechungsraum diente, kann sofort als Traumland genutzt werden. Hier werden Geschichten vorgelesen, Bücher angesehen und die Kinder können in Fantasiewelten eintauchen.

Zurück